Schlagwort: oder so

  • K(n)=(-1)^A*B^(2A+1)/((2A+1)*A!) => Knut ist tot

    So, und dann hauen wir noch dies raus: Der Zusammenhang der Produktionsfaktoren in einer zu definierenden Verallgemeinerung der Ricardoschen Form von Kapital, Arbeit und Boden sei: K(n)=Int(B^A/A!) wobei der akkumulierte Boden (Vermögen) ist, auf den die „Arbeit“ A, das „Tun“ wirkt, so dass K(n) normalverteilt ist und gilt: erf ⁡ ( x ) = 2…

  • a ↑ ω b {\displaystyle a\uparrow ^{ω}b} a\uparrow ^{ω}b #oderso

    was nicht zu beweisen ist, ist nicht. #Riemann #-1/12 — Michael Ickes (@MiMaiMix) June 22, 2016 …bezieht sich darauf, dass (Euler) sowie ζ ( − 1 ) = 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + … = -1/12 (Ramanujan), wobei letzteres daran hängt, dass die Riemann Hypothese (dass die non-triviale Nullstellen der…

  • Drugstore und Potse bleiben

    Zunächst einmal mein Beitrag zur Demo vor der BVV Hallo Leute, im Namen aller progreiven Kräfte in der BVV Tempelhof.-Schöneberg danke ich Euch fur Eure starke Show und Unterstützung für unseren gemeinsamen Kampf für den Verbleib des Drugstore und der Potse an irem angestammten Ort im Kiez von Nord-Schöneberg! Als selbstverwalteteter ugendcluv sind der Drugstore…

  • AuAuA

    AuAuA

    Bin gerade dabei ein Update dazu zu schreiben. Bezieht sich a auch aus aktuellem Anlass auf wiki.piratenpartei.de/#MiMaiMix (#oderso). Dabei fällt mir folgendes in die Hände: [gview file=“http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2015/04/S17-15383_Rath.Friedenau.pdf“]

  • Write-up 1.11.14

    Rubentrasse entschleunigen …ist der Versuch einer liquid-demokratische Verkehrsplanung und ein Fallbeispiel für die systEMISCHe Netzwerk-analyse, welche Vladis Krebs Methode des Netzwerk.-Webens (darstellen, analysieren und verbinden) auf ein kognitives System-Modell in der Form der Cornu-Spirale und den Fresnel Integralen anwendet. Das voläufige Ergebnis ist ein Änderungsantrag zu der Beschlussempfehlung aus dem Ausschuss für Verkehr&Grün vom 22.08.2004:…

  • Antragssammlung

    * Für die Freigabe von EPO im Sport. Der Landesverband Berlin setzt sich dafür ein, dass EPO im Sport erlaubt ist. Begründung: **Das Kontrollsystem hat sich als nicht effektiv herausgestellt **EPO ist in weiten Teilen der Freizeitkultur fester Bestandteil wohingegen die Dopingmethoden der Spitzensportler schon längst weiter entwickelt wurde. **Freiheit wird geschaffen durch das Erlauben,…