Rückseite

[gview file=“http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/___tmp/tmp/450810361018622783/1018622783/00077034/34-Anlagen/01/1_Version_vom_03_05_2016.pdf“ xlink=“href“>http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/___tmp/tmp/450810361018622783/1018622783/00077034/34-Anlagen/01/1_Version_vom_03_05_2016.pdf“]

1_Version_vom_03_05_2016

[gview file=“http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2016/03/1_Version_vom_03_05_2016.pdf“]

Resonanz nach Rosa,
ich resoniere

UTOPIA ist machbar

    in Schöneberg…

  • die Serie…
    070

    060

    054

    047

    040

    033

  • „für die Katz“

  • Verteidigung der Roten Insel“ /
    geLEBtER Widerstand

    geLEBtER Widerstand

  • UTOPIA ist machbar_html_342fd8de
    Bei allem Respekt vor Künstler ist die Vorauswahl des bkk an Beliebigkeit kaum zu übertreffen.
    Das Problem liegt in der Ausschreibung, der Aufgabenstellung.
    Authentische Künstler bewerben sich nicht.

    Danksagung

    Bei
    folgenden Personen, die mir auf die eine oder andere Art bei der Erstellung des Buches geholfen haben, möchte ich mich hier mit ganz herzlich bedanken:
    Barbara, Connie, Derek, Dieter, Jürgen, Laila, Moritz, Robert, Senem, Stephan

    Verlag
    Auflage

    Inhaltsverzeichnis
    Prolog
    Einleitung

    Teil

    I Utopia – Die Idee

    Die Teske-Schule hiess früher mal anders. Dann haben sie ein Schülerproekt daraus gemacht, der Schule einen neuen Namen zu geben. Bei den Rescherchen, stießen die Schüler_innen auf das Ehepaar Teske, das selbstlos Juden vor den Nazis versteckte. Ihr Projekt wurde auf mit einer Einladung zur Steinlegung in Jerusalem gewürdigt.


Kommentare

2 Antworten zu „Katharsis & Hybris“

  1. Avatar von Michael Ickes
    Michael Ickes

    Und ich hätte noch zur Nachlese, das wir uns die Borkmann/Lenk auf
    alle Fälle warm halten sollten. Für die Herausgabe für die uns so
    teuren Reiter im Kleist-Reiter an’s Schloss, wollen wir:
    http://www.borgmanlenk.com/portfolio/wurf2. Das kommt meiner
    Vorstellung des Lenin-Kopfs, der an einem Kranen hängt, und wann immer
    ein Nazi vorbei läuft, nunder dodzd, am Nächsten.

    Danke für’s Dabeigewesensein.

  2. Avatar von Michael Ickes
    Michael Ickes

    hab ich schon was von funktionaler Kunst ohne Funktion erzählt?