RT @SysteM1x: #rum s bums, bebi

RealDeuterium G.F.Brunner

Wir lagen vor Abfahrt Goslar und hatten ein Fest im Bus….

MiMaiMix Michael Ickes

Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich Bürgermeister von #Friedenau wär

RT @mykke_: i’ve been trolling for your freedom

ese sich dran arbeiten da liRT @simonszu: Um mal Memes mit Memes zu kombinieren: Rammstein feat. Krümelmonste… (cont) deck.ly/~h4uy6

auf alle fälle der bessere claudia RT @andiheimann: “Der Troll, der hat ‘nen Schäferhund, und den hat er nicht ohne Grund..”

Uhl, RT @forschungstorte: Daddy Uhl #piratenpartycd Uhl, Daddy Uhhhl

RT @nati0n: Lady in Pad #piratenpartycd war besser

“Pack die Schinkenstulle ein, schnapp dein Antragsbüchelein und dann fahrn wir zum Parteitag”

RT @Andyhesse: Völlig losgelöst, von der Basis, fliegt der BUFO, völlig maa-aaaaaachtlo-oooooooooooooooooo-ooooooooo-ooooos

nowrap Ralf Praschak Und es hat PAV gemacht

deBaer Simon Kowalewski Rattata-tong, rattata-tong, wech mit dem Balkon, dong!

Jagstpirat Matthias Czernin “wake me up before you GO GO”

tarzun Klaus Peukert “Last night a pirate saved my life”

And she’s buyin the… RT @padu: Gateway to heaven

nur mit zugehörigem Rumgehample RT @DaK1lla: L.Q.F.B. #piratenpartycd #ymca

FrauGalaktika mira dejaanoor Bot River wider than a mile

Senficon Senficon

I want your bag – Bagstreet Boys

RT @laprintemps: It’s the final trollcount

RT @Andyhesse: RT @nowrap: So sehen Trolle aus! Schalalala

dirkomatik ϷiɍkΏmΔͲik trollojumbo

kevusch K. C. “Show me the way to the next Mate-Bar”

RT @andiheimann: “Marmor, Stein und Eisen bricht, aber diese Satzung nicht!”

sumosu █████ ████████ Born in the USB

laprintemps Julia Schramm Son of a trolling man 

alexbrueckel Alexander Brückel “Du wolltest dir nur den Parteitag vertreiben, und nicht grad allein wähln und twitterst mich an…”

1 thought on “

Leave a Comment