haltestelle

nächster Versuch, aus http://mimaimix.de/icke/docs/haltestelle/

ah, ja, hier als Seite kommt der Link an, und kann bearbeitet werden.

Solang das mit den Docs eh nicht funktioniert, tut´s das dann auch.

Mal schauen, ob das mit dem Wiki auch funkt… – Ja, mit den Breadcrumbs klappt das. Als Hauptseite (oder auch als „neue Seite“?) muss ich´s allerdinx aus der Navigation entfernen… – Gesagt, getan.

Als Zusatzeffekt, hab ich jetzt endlich den .htc access aus dem primary menu raus bekommen. Wahrscheinlich über die Änderung an den Docs / BuddyPress registration.

Und dann sollte es doch eigentlich ein einfaches sein, aus der Seite ein Frontend Editing tool zu basteln – damit wäre das je so gut, wie n Doc. Ich mein, das Docs plugin funktioniert doch auch nicht anders, oder?

Also,…

.