…sind Thorsten und Sven schon mal, die natürlich nicht so heissen.
Sven arbeitet für den militärischen Abschirmdienst. Als V-Mann. Ohne es so recht zu wissen.
Er erzählt von deinen Reisen nach Marokko. Was man alles so zu erleben scheint. Ich mein, ich glaub ihm kein Wort. Doch, meistens klingt es durchaus plausibel. Ich meine dann, soetwas auch schon erlebt zu haben. Oder eben im Fernsehen gesehen zu haben. Da hat er’s her! Wir begründen die Wahrheit nur noch mit der Ausstrahlung durch’s Fernsehn. Die Telekommunikation wird zur Messstange der Wharheit. Kommunikation war schon immer die Messlatter der Wahrheit. Wo die Wahrheit nicht verkündet wird, gibt’s auch keine Wahrheit.



