Schöneberg Hilft

…ist die Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/1607798759490288/,
die https://www.facebook.com/joan.schmidt.507 ins Leben gerufen hat, um die Unterstützer der Flüchtlingsunterkunft in der Teske-Schule miteinander zu vernetzten.

Ich hab zwei Doodles aufgesetzt,
zur Besetzung der Essensausgabe täglich von 7:30 – 9:00 sowie 17:30 – 19:00 Uhr: http://doodle.com/7xzsyqrxcxteprwg sowie
zur Besetzung der Kleiderausgabe täglich von 12:00 – 15:00 Uhr: http://doodle.com/7xzsyqrxcxteprwg

Joan wollte die beiden Doodles oben an die Facebook-Seite hängen. Eine Bedarfsliste an Spenden ist in der Anpassung.

Lasst uns damit für’s erste Arbeiten!

Perspektivisch ist die eigentliche Aufgabe, über die anfallenden Arbeiten mit den FLÜCHTLINGEN in Kontakt zu treten. Verschiedene Initiativen sind in den Startlöchern und ich bin sicher, wir kriegen auch das hin.

Am Mittwoch ist Kiezpalaver, am Donnerstag trifft sich der Betreiber der Unterkunft in der Teske-Schule: http://tamaja.de/ mit dem Bezirksamt und dem LaGeSo.