die Verteidigung der Roten Insel
https://mimaimix.de/icke/stattselbstgespraechen/
Export date: Tue Jun 18 3:41:32 2024 / +0000 GMT

Statt(selbst)gespräche(n)


Heute Stattenwicklungsausschuss. Die TO (Aktenmappe Allris):

[gview file="http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2016/05/87.pdf"]

außerdem der Bericht der Verwaltung:
[gview file="http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2016/05/Endversion_30-05.docx"]

dazu erst einmal, interessant:
* Vorplätze Westbrücken - zK.
* Wannseebahngraben - zK.
* B-Plan 7-65 (Bautzener Strasse) - was ist das jetzt schon wieder? Die eingetauschte bezirkliche Grünfläche, oder was?
* Konzeptverfahren Schöneberger Linse. z.K. - welches Baufeld ist das nun schon wieder?
* zum WErdauer Weg siehe auch meine Email an den Auschuss:
[gview file="http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2016/05/WG-Stellungnahme-7-36-Werdauer-Weg.pdf"]
sowie BV Götz Beschlussempfehlungsvorlage:
[gview file="http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2016/05/Werdauer-Weg-Fahrraddurchstich.docx"]

ad TOP4: ISEK

gibt's folgende zusätzliche Info:
[gview file="http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2016/05/Spielleitplanung-Lichtenrade-Bahnhofstraße-1.pdf"]

ad TOP5.1

hab ich gestern über die Liste geschickt:


morgen im #statt ausschuss:

Online-Version der Seite: http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/vo020.asp?VOLFDNR=4063

bitte um Bestätigung und Detailierung, dass hieraus zumindest zu entnehmen ist:
* dass Semer seine Versprechungen nicht hält;
* dass Dinge, die schon für den Hellweg B-Plan verhandelt wurden, nun als Erfolg für die Bautzener Brache gefeiert werden sollen;
* ...

LG, Mi


mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen.

ad TOP5.3

frag ich mich, wa#rum die nicht öffentlich sein soll. Ist ne lange Liste, die eigentlich nur darstellt, wie inkonsequent mit Anträgen umgegangen wird. Ich frage mich gerade, ob der Beschluss zur Bereichsentwicklungsplanung dabei ist. Ne MzK gab's dazu a nie. Die Frage möge meine eigene Überforderung darstellen, mit der Liste alleine (nicht-öffentlich) umzugehen.

ad TOP7 Erweiterung des Milieuschutzes um die G87 - Tick



ad TOP8


schaut ihn Euch doch selber an: B-Plan Sachendamm/Tempelhofer Weg 1
Ich hoffe nur nicht, das das der Feststellungsbeschluss ist.
Wenn doch wäre zu bemängeln, dass SenUm keine zwei Monate Zeit gehabt hat zur Rechtsprüfung sowie: §1(6.13)BauGB 2, insbesondere im Hinblick auf die nahegelegene Flüchtlingsunterbringung in der Teske.

Im Übrigen:







Links:
  1. http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/poli tik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/o nline/vo020.asp?VOLFDNR=5709
  2. http://mimaimix.de/icke/normenkontrolle/
  3. https://t.co/jbyvmx2Pr7
  4. https://twitter.com/MiMaiMix/status/73665607259803 6480
Post date: 2016-05-30 13:22:55
Post date GMT: 2016-05-30 12:22:55

Post modified date: 2016-05-30 13:22:55
Post modified date GMT: 2016-05-30 12:22:55

Export date: Tue Jun 18 3:41:32 2024 / +0000 GMT
This page was exported from die Verteidigung der Roten Insel [ https://mimaimix.de/icke ]
Export of Post and Page has been powered by [ Universal Post Manager ] plugin from www.ProfProjects.com