die Verteidigung der Roten Insel

FW: Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

persönlich Foren FW: Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3402
      Hotmail
      Moderator

      From: michael_ickes@hotmail.com
      To: bewerbung@sin-ev.de
      CC: bzbm@ba-ts.berlin.de
      Subject: RE: Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

      Sehr geehrter Herr Wegner,
      im weiteren zu meiner Bewerbung in der Verwaltung der Flüchtlingsunterkunft im Rathaus Friedenau möchte ich Sie bitten, ggfl. meine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen bei der Frau Bezirksbürgermeisterin einzuholen, da ich momentan noch geographisch verhindert bin. Ich gebe die Unterlagen hiermit ausdrücklich frei.
      Falls Sıe mich nicht kurzfristig einfliegen möchten, stünde ich ab Samstag, den 27.02. für ein Vorstellungsgespraech bereit. Die Zeit draegt – nicht zuletzt, weil ich die Chance nicht verstreichen lassen möchte, für den SIN e.V. und das Willkommenskulturhaus Rathaus Friedenau die Computer für Geflüchtete durch Übernahme des Antrags mimaimix.de/icke/computers-for-refugees/ zu sichern.
      Perspektivisch möchte ich daran mitwirken, dass der Unterkunft im Rathaus selbst durch Koordination und Vernetzung dezentraler Unterkünfte zurückgefahren wird, um Raum zu schaffen für eine inklusive Willkommenskultur gemaess mimaimix.de/icke/3378-2/. Das Wıllkommenskulturhaus mit Kooperationsbücherei, Kantine und Theater Morgenstern sowie ggfl. VHS und Musikschule möge ein internationales Beispiel geben für gelungene Willkommenskultur, Flüchtlingsarbeit und Integration.
      Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennen zu lernen.
      Mit freundlichen Grüssen,
      Michael Ickes

      To: michael_ickes@hotmail.com
      Subject: Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
      Date: Mon, 15 Feb 2016 14:48:59 +0100
      From: kontakt@sin-ev.de

      SIN e.V. Diese Nachricht bestätigt, dass Ihre Information erfolgreich übermittelt wurde und baldmöglichst bearbeitet wird.
      Ihr NameMichael IckesIhre E-Mail-Adressemichael_ickes@hotmail.comIhre Telefonnummer01631735137Ihre Nachricht an unsSehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als “Kümmerer” in der von Ihnen betriebenen Unterkunft ım Rathaus Friedenau bewerben. Als Bezirksverordneter, Entwicklungs- und Flüchtlingshelfer sowie Vorstandsmitglied des Foerdervereins des Theater Morgenstern war und bin ıch massgeblich an der Entwicklung um geflüchtete Menschen, in Friedenau, dem Bezirk und darüber hinaus beteiligt. Momentan befinde ich mich noch in der Türkei, werde ın Baelde jedoch wieder in Friedenau sein. Gerne koennen Sıe unterdessen meine provisorısche Webseite unter michael-ickes.de, Facebook besuchen, sowie mir auf Twitter @MiMaiMix folgen Referenzen einholen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Ickes © SIN e.V.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.