ausländer- und islamfeindlich[er] Gesichtshänger“

„islam- und ausländerfeindlich[er…] Gesichtshänger“

Weidel verabschiedete sich mit Vorwürfen aus der Sendung. Sie erklärte: „Das sind mir zu unqualifizierte Fragen. Ich…

Posted by Delia Güssefeld on Monday, September 11, 2017


Kommentare

3 Antworten zu „ausländer- und islamfeindlich[er] Gesichtshänger““

  1. die Sache ist ja die, dass

    artikulieren, positionieren, mobilisieren

    artikulieren: Problemanalyse / Systemsynthese
    positionieren: Interventionsplanung
    mobilisieren: Marketing

    es gibt die Verwaltung, die verwaltet. Aber was? – Wenn die Politik ihr keine Vorgaben gibt, nicht gestaltet, dann hat die Verwaltung auch nichts zu verwalten. => die ProblemANALYSE, das Auseinandernehmen, identifiziert die Politik als das Problem. – Nee, nicht trefflich…

    Dieses ewige fragmentieren, divergieren… das Ziel verfehlen oder darüber hinaus schießen… ein Sammelsurium – nein, das ist noch zu nett ausgedrückt – von unausgegorenen und falschen Ideen.

    Systemanalyse (jetzt doch, weil zuerst Analyse, dann Synthese): Was ist / wie funktioniert’s?
    – Es wird massenweise Geld in die Entwicklung von Photovoltaik gesteckt, bis sie gesättigt ist. Dann wird konsolidiert.
    – Es werden politische Konzepte gesammelt, aber die Analyse fehlt und die Synthese ist abwesend. Das bedingungslose Grundeinkommen…

  2. Wichtige Initiative! Auch der @Paritaet hat letzte Woche beschlossen, sich für die Streichung des 219a einzusetzen.

    embed
    https://twitter.com/UlrichSchneider/status/988390641028812800

  3. oeffentliche Bildung, regionalisiert: Ost-Berlin mit Brandenburg, Westberlin mit Hamburg und Bremen…
    – lebenslang: kommunale Vorschule, Schule, regionale Lehre, Eisenbahn, Sanitaer… Wehrdienst ab 65!