die Verteidigung der Roten Insel

Schlagwort: oder so

Drugstore und Potse bleiben

Zunächst einmal mein Beitrag zur Demo vor der BVV Hallo Leute, im Namen aller progreiven Kräfte in der BVV Tempelhof.-Schöneberg danke ich Euch fur Eure starke Show und Unterstützung für unseren gemeinsamen Kampf für den Verbleib des Drugstore und der Potse an irem angestammten Ort im Kiez von Nord-Schöneberg! Als selbstverwalteteter ugendcluv sind der Drugstore…

AuAuA

Bin gerade dabei ein Update dazu zu schreiben. Bezieht sich a auch aus aktuellem Anlass auf wiki.piratenpartei.de/#MiMaiMix (#oderso). Dabei fällt mir folgendes in die Hände: [gview file=”http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2015/04/S17-15383_Rath.Friedenau.pdf”]

Write-up 1.11.14

Rubentrasse entschleunigen …ist der Versuch einer liquid-demokratische Verkehrsplanung und ein Fallbeispiel für die systEMISCHe Netzwerk-analyse, welche Vladis Krebs Methode des Netzwerk.-Webens (darstellen, analysieren und verbinden) auf ein kognitives System-Modell in der Form der Cornu-Spirale und den Fresnel Integralen anwendet. Das voläufige Ergebnis ist ein Änderungsantrag zu der Beschlussempfehlung aus dem Ausschuss für Verkehr&Grün vom 22.08.2004:…

Antragssammlung

* Für die Freigabe von EPO im Sport. Der Landesverband Berlin setzt sich dafür ein, dass EPO im Sport erlaubt ist. Begründung: **Das Kontrollsystem hat sich als nicht effektiv herausgestellt **EPO ist in weiten Teilen der Freizeitkultur fester Bestandteil wohingegen die Dopingmethoden der Spitzensportler schon längst weiter entwickelt wurde. **Freiheit wird geschaffen durch das Erlauben,…