under / beyond de/construction

March auf Aleppo

“Mir stinkt´s.” Mit diesen Worten bin ich letzten Januar an die Syrische Grenze aufgebrochen und auch in der Zwischenzeit keinen besseren Zugang gefunden, um als Friedens- und Konfliktberater mit der Situation in Syrien umzugehen.

warum? weil´s auch mir reicht. Damit bin ich vor einem Jahr schon losgezogen, als im Februar der erste Waffenstillstand ausgehandelt wurde – und die Friedensgespräche schließlich scheiterten. Seitdem ist die Lage in Syrien nicht besser geworden, aber der Konflikt doch eine Reife erreicht, wo ein Ende der kriegerischen Auseinandersetzung möglich ist.

In dieser Situation ist es bedeutsam, dass die internationale Zivilgesellschaft den Druck aufrecht erhält…

britische initiierung

Konfliktanalyse

4 comments for “March auf Aleppo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Insert math as
Block
Inline
Additional settings
Formula color
Text color
#333333
Type math using LaTeX
Preview
\({}\)
Nothing to preview
Insert