under / beyond de/construction

This numbering scheme makes me crazy. But then again – what doesn’t?

Fraktionssitzung 3.Sept 12
BVV TS
Fraktion der Piraten
This numbering scheme makes me crazy
Om. Die Sitzung fand statt.
1 Städtepartnerschaften TS        
Nächste Woche, ich glaub am 6. ist die Feierliche Unterzeichnung  des Partnerschaftsabkommens mit Mersin. Zeitgleich soll die ewig lange  ausstehende Antwort auf meine Kleine Anfragen zu Städtepartnerschaften  endlich kommen. Dazu möchte ich eine kleine Veranstaltung des  Europasquads zu Städtepartnerschaften des Bezirks im Yorck 52 machen. 

2. Geldausgabe
* Fraktionscomputercomputer
janz schön teuer, oder? Andreas Baum     ‏@rka                           
ein pc mit msoffice für bvv fraktionen in mitte kostet 1100 € die betreuung mit intranetzugang 69,54 € /monat. http://www.berlin.de/ba-mitte/bvv-online/vo020.asp?VOLFDNR=2423#gtmitte
* orangefarbenes Elektrobullitt – permanentes Walkampfmobil
* Bezirksbüro in Koworking (virtual and actual) Space
e: Anträge (engereicht in die Fraktionsversammlung, zur Beschlussfassung in der BVV)
* Sondermittel (Dringlichkeit) Yorck52, Städtepartnerschaft, Druckkosten
** darüber hinaus siehe https://bvv-ts.piratenpad.de/Ant-e4ge
* transparente Aufstellungsbeschlüsse nach https://bvv-ts.piratenpad.de/Ant-e4ge
* Modularer Antrag Fahrradfahrerrechte stärken nach https://bvv-ts.piratenpad.de/Ant-e4ge
* GO Änderungsanträge
**Antworten auf (Kleine / Grosse / Mündliche) Anfragen werden den Bezirksverordneten auf elektronischem Weg zugesand.
** Streamen zu dürfen
** Selbstauflösungsklausel
** Molotowcocktailselbsthilfegruppe der BVV
**Selbstindieluftsprengdürfklausel
**D’Hondt streichen – durch mich ersetzten
Begründung:
Weil’s Liquid so entschieden hat bzw. mein Interpretationsspielraum das zulässt.
* Mariendorfer Hafen
**Das Bezirkamt möge in Verhandlungen treten mit der GASAG über den Rückkauf des Mariendorfer Hafens.
**Das  Bezirksamt möge das Prinzip des Bundesstaatssekretär in der Abendschau  vom Sa, 4.Aug12 [youtubelink] der Liberalisierung der Wasserwege auf dem  Teltow Kanal zur Anwendung bringen.
Begründung:
blah blah
**Das Bezirksamt möge eine Kostenprüfung zur Altlastenbeseitigung durchführen und diese den Rückkaufverhandlungen aufsetzen.
**Das Bezirksamt möge die Ansiedlung von Hausbooten und wem noch? ermöglichen und fördern.
* Deaddropping
“Das Bezirksamt möge prüfen:
inwiefern Deaddropping im Bezirk 
* toleriet
* akzept und
* gefördert werden kann.
Begründung:
… Informationsfreiheit ….”
* Demokratische Ampelschaltung
** “Die Bezirksverordnetenversammlung möge sich dafür einsetzen, dass die Demokratische Ampelschaltung im Bezirk zum Einsatz kommt…”
** Verweis auf Maha’s lqfb ini [link]
** Bsp Innsbrucker Platz i.A.
<iframe width=”640” height=”480” frameborder=”0” scrolling=”no” marginheight=”0” marginwidth=”0” src=”https://maps.google.com/maps?hl=de&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=52.478252,13.342992&amp;spn=0.003137,0.006866&amp;z=17&amp;output=embed“></iframe><br /><small><a href=”https://maps.google.com/maps?hl=de&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=52.478252,13.342992&amp;spn=0.003137,0.006866&amp;z=17&amp;source=embed” style=”color:#0000FF;text-align:left”>Größere Kartenansicht</a></small>
to manipulate
 
TOP 3 Priesterweihe @boroberlin
ref: Twitter 2.09.12 :
MiMaiMix “Antrag a d @BVVTSPiraten @boroberlin wird zum Hohenpriester der @BVVTSPiraten ernannt” 14:12:47 via: UberSocial for Android
MiMaiMix “Super, danke! RT @boroberlin @kopimisten mache ich (genügend Kardinäle in der Verwandschaft *schäm*) :-)” 14:05:40 via: UberSocial for Android
MiMaiMix” RT @M1ckes ja, ich bin ein shivaistisch-diskordianischer Kopimist #Priesterweihe”
14:04:36 via: UberSocial for Android 
MiMaiMix “Wir brauchen ne Priesterweihe @Kopimisten” 13:59:52 via: UberSocial for Android
i. Verabschiedung der Gäste
tschär ickes
protokol: sama

3 comments for “This numbering scheme makes me crazy. But then again – what doesn’t?

  1. Ernie
    6. März 2017 at 22:48

    Da muss ich nun doch auf OH-m verweisen.
    Kasey bringt den Beweis, dass die Hydra besiegt werden kann.

    Die Hydra, die Hybris! Ihr Blut ist heilend aller Wunden.

  2. Caelii
    11. Februar 2017 at 10:18

    That’s really thinking of the highest order

  3. 3. September 2015 at 13:14

    Hallo, Ihr Initiativen, Gratulation und Hochachtung ffcr dieses Engagement.Ich wohne nun nach 3 Jahren wideer in der Eylauer Str. und bin wirklich geschockt, was hier so los ist. Heute Nacht sind wideer die ganze Nacht LKW fcber das Gele4nde gefahren ich hatte sogar den Eindruck, morgens um 2 Bohrer zu hf6ren.Auch finde ich es wahnsinnig anstrengend, dass die Eylauer mit ihrem Kopfsteinpflaster und der Zone 30 tatse4chlich eine Durchfahrtsstradfe geworden ist. Hier wfcrde ich gerne etwas tun und finde es super, dass ihr schon so organisiert seid. Leider kann ich diesen Mittwoch nicht kommen, werde mir aber den Ne4chsten auf jeden Fall einplanen. Gibt es denn schon gegangene Schritte gegen die Durchfahrtsstrasse oder vielmehr ffcr mehr Ruhe?Lieben GrudfKatja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Insert math as
Block
Inline
Additional settings
Formula color
Text color
#333333
Type math using LaTeX
Preview
\({}\)
Nothing to preview
Insert