die Verteidigung der Roten Insel

Schlagwort: royalts

Aside

T[serious-slider id=”308″]

he Walk of Shame, die begrifflich gewordene Katerstimmung am Morgen danach, haben sich eine Gruppe von Menschen zum Namen gegeben, die sich der Sache von gestrandete oder orientierugslosen Menschen auf dem Balkan und darüber hinaus annehmen. Beschämt seien sie, so sagen sie, der Europapolitik wegen, die der Grund für eine Entmenschlichung an den Außengrenzen sei. Den Menschen muß unumgänglich Freizügigkeit ermöglicht werden. Außerdem transformative Integrationsprogramme, soziale Interaktion und Kommunikation.

Der Walk of Shame will ein Netzwerk sein, ein Netzwerk von trans-migratorischer Kommunikatoren. Es geht darum, Arbeit (und Einkommen) zu schaffen, nicht unter den Beschäftigten (und Vermögenden) zu verteilen. Schießlich wollen wir unabhängig von Lohnarbeit sein, ohne auf deren positive Mitwirkung an Solidarität, Emanzipation und soziale Gerechtigkeit zu verzichten.

Der Walk of Shame ist ein Zusammenschluss einer Alumni-Fraktion des Civil Walk for Alleppo und D

der niederländis hen Initiative “bringt sie rüber”, die 2019 mit einem Charter auf Lesbos landen wollten, um Geflüchtete direkt nach den Niederlande zu evakuiere. Der Civil March for Aleppo bot schon den Nährboden für eine allegorische Assoziation des Marches mit dem Kinderkreuzzug von 1212. (Siehe Laura’s Kinderbuch

 

 

Gartenfest Soziale Erhaltungsverordnung §§42172 Grazer Gärten

[gview file=”http://mimaimix.de/icke/wp-content/uploads/2017/07/FlyerGartenfest.pdf”] FlyerGartenfest Liebe An- und Mitbewohner! In unserem Innenhof steigt das Garten-Fest am Samstag, den 15. Juli von 15-20Uhr Zum Kennenlernen, Austauschen, Spass haben und Vorstellen, Besprechen und Diskussion des… Garten- und Müllkonzepts u.a. …in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Ein jedes bringe etwas mit: z.B. Stuhl, Picknickdecke, Essen, Getränke,… und das eigene…

http://www.kuhlewampe.net/

von http://www.kuhlewampe.net/ (der ursprüngliche Text ist aber älter: http://mimaimix.de/icke/wiki/integration-in-was/de-bello-syria/) 2016/06/10 Die Bagdad-Bahn Michael Ickes, MA “Syria est divisa in partes tres, quarum unam incolunt Kurdes…” “Wie zu Zeiten von Mata Hari”, frotzelte Martin Schulz gestern nach einem kurzen Besuch an unserem abendlichen Tisch in der Lobby des Hotels de la Paix am Rande der Friedensgespräche.…

Budget Nite 2015

Haushaltsrede 25.09.2015 BV Michael Ickes sehr geehrte Frau Vorsteherin, sehr geehrte Damen und Herren, auch ich danke zunächst einmal, dem Protokoll genügend, der Verwaltung für die Aufarbeitung des Haushalts. Tatsächlich hat sie dieses Jahr mit dem Testbudget eine sinnvolle, dem allgemeinen Verständnis dienende Neuerung eingeführt.

Mietenvolksentscheid

Vor dem Plenum heute abend, gibt es eine “erste Einschätzung” der Initiatoren des Volksentscheids zu dem Gesprächsmarathon mit der SPD Fraktion und der Senatsverwaltung, die auch ich hier gerne kommentiere. Ich teile Rouzbeh Taheris Einchätzung, “Wir haben mit unserer Initiative innerhalb eines Jahres die Wohnungs- und Mietenpolitik in dieser Stadt so stark beeinflusst, wie keine…

grüne G87 Lobhudelei

Naja, auf die TO hab ich’s ja wohl gesetzt. Ansonsten schön, dass sie das betreiben, wenn auch miserabel. Pressemitteilung der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg Grüne setzen Zustände in der Grunewaldstraße 87 auf BVV-Tagesordnung Die Zustände in der Grunewaldstraße 87, die bereits bundesweit für Aufsehen sorgen, werden auf Antrag der Grünen Thema…

Geschreibsel #GrünSex

Ich kann grad noch ein drauf setzten: der Eigentümer in der Gleditsch hat seine Modernisierungsankündigung zurückgezogen. Versammlung ist die ganze Woche angemeldet. Am Samstag um 14Uhr großes Finale! LG, Mi Von meinem… gesendet Aco.de> schrieb: >Liebe Anja und Mitlesende, >allerherzlichste Glückwünsche auch von unserzwei! Das Berliner VG hat mal im Sinne der Umweltverbände, BürgerInnen und…

Write-up 1.11.14

Rubentrasse entschleunigen …ist der Versuch einer liquid-demokratische Verkehrsplanung und ein Fallbeispiel für die systEMISCHe Netzwerk-analyse, welche Vladis Krebs Methode des Netzwerk.-Webens (darstellen, analysieren und verbinden) auf ein kognitives System-Modell in der Form der Cornu-Spirale und den Fresnel Integralen anwendet. Das voläufige Ergebnis ist ein Änderungsantrag zu der Beschlussempfehlung aus dem Ausschuss für Verkehr&Grün vom 22.08.2004:…